Über uns

Ja, wer steckt nun hinter dem Projekt „natürlich essen – ab heute gesund!“?
Das sind wir, Torsten und Lars, zwei befreundete Kollegen aus Berlin und Düsseldorf. Gemeinsam verfügen wir über 30 Jahre Erfahrung in der Klientenbetreuung im Gesundheitsbereich. Uns verbindet nicht nur eine ähnliche Philosophie bei der Arbeit mit unseren Klienten, sondern wir teilen auch unsere Mission:
Energie in Bewegung zu bringen – sei es durch ein persönliches Training, durch bewußtes Essen und Trinken, oder durch ein intelligentes Stressmanagement.
Wir glauben, dass für unser Wohlbefinden und unsere Vitalität, natürliches Essen eine absolute Voraussetzung ist. Dafür stehen wir auch mit unseren Empfehlungen – sehen Sie selbst:

Susann Probst Fotografie

                                        Lars Brouwers                                             Torsten Fleischer

0 comment

Ruth Mattes 13. Juli 2015 - 15:34

Lieber Torsten, lieber Lars,
ich danke euch sehr für diese wunderbaren Seiten zum Thema natürlich und gesundes Essen.
Ihr bereichert mich und alle meine Klienten damit. Es gehört bei mir zum Standard bei Firmen Veranstaltung und auch bei Einzelkunden auf euren Blog zu verweisen. Dazu erleichtert ihr mir noch meine Arbeit, weil ihr nicht nur Rezepte bereithaltet, sondern auch kompetente und äußerst professionelle Hinweise zur Wirkung von den aufgeführten Lebensmitteln gebt!
Das die Fotos und die hochwertige Aufbereitung der Seite auch noch Spaß macht das sieht jeder, der schon einmal hier war :-))
Tausend Dank und mehr davon!
Herzliche und kollegiale Grüße aus Hoffnungsthal
Ruth

Reply
Lars Brouwers 13. Juli 2015 - 16:27

Liebe Ruth,
vielen Dank für die Blumen.
Das gibt uns wieder frische Energie für die Fortsetzung unserer Arbeit. Auch für Dich und Deine Klienten!
Herzliche Grüße zurück!
Lars & Torsten

Reply
Ruth Mattes 21. Juli 2015 - 23:01

Hey Lars und Torsten,
die letzten 2 Wochen wieder 2 Seminare gehabt und es gab schon begeistertes Feedback zu eurer Seite!!!
Super!
Liebe Grüße
Ruth

Reply
Elisabeth 17. Juli 2015 - 9:05

Hallo ihr beiden!! Zufällig über euren Blog gestolpert – ein wirklich wunderbarer Blog!!!! Ich werde jeden Beitrag mit Freude lesen und vieles ausprobieren!!! Liebe Grüsse, Elisabeth

Reply
torstenfleischer 17. Juli 2015 - 10:06

Liebe Elisabeth,
das freut Lars und mich sehr, dass der Zufall Dich auf unseren Blog geführt hat. Wir hoffen, dass Du viel Anregung für Dich bekommst, und wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachkochen.
Torsten

Reply
mumaskitchen 17. Juli 2015 - 13:15

Jetzt habe ich Euren Blog entdeckt! Ich habe viele Rezepte gefunden, die mich sehr ansprechen! Auch die Fotos sind echt klasse!! Ein wahrer (Augen)-Schmaus! LG Britta

Reply
torstenfleischer 20. Juli 2015 - 13:52

Liebe Britta, das freut uns sehr, wenn wir Dir ein paar Anregungen für Deine Kuchkünste bieten können. Hab viel Freude und Spaß beim Ausprobieren und bleibe stets neugierig!
Liebe Grüße, Torsten

Reply
mumaskitchen 20. Juli 2015 - 20:30

Vielen Dank!!! Liebe Grüße!!

Reply
Frank Lemmermann 22. Juli 2015 - 21:21

Lieber Lars, lieber Torsten,
herzlichen Dank für Eure wirklich tolle und sehr gelungene Seite. Die Rezeptempfehlungen/-vorschläge sind sehr schön bildhaft aufbereitet, so dass man gleich Appetit bekommt. Außerdem finden wir (meine Frau und ich), dass neben dem Gesundheits-/Vitalitätsaspekt viele Eurer Gerichte schnell zu bereitet und sehr schmackhaft sind.
Also, ganz großes Kino. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß damit und empfehlen Eure Seite schon fleißig weiter.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Aurelie und Frank

Reply
torstenfleischer 2. August 2015 - 7:38

Guten Morgen lieber Frank,
habt vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung und Eure Wünsche – wir freuen uns darüber sehr und bleiben am Ball Euch leckere und einfach umsetzbare Rezepte zu präsentieren. Danke auch, dass Ihr für uns die „Werbetrommel rührt“.
Liebe Grüße in die Hansestadt.
Torsten & Lars

Reply
schoenallerliebst 31. Juli 2015 - 20:20

Wow, ein ganz wundervoller Blog! Ich könnte bei jedem Beitrag auf „Gefällt mir“ drücken und werde definitiv ganz viel ausprobieren! Danke für die tollen Anregungen und interessanten Informationen!

Reply
torstenfleischer 2. August 2015 - 7:41

Guten Morgen liebe Judith,
danke auch Dir für Deine liebe Rückmeldung. Gern bist Du dazu eingeladen ALLE Rezepte mit „Gefällt mir“ zu drücken 😉 und noch viel mehr freuen wir uns darüber, wenn Dir unsere Anregungen gefallen und Du das eine oder andere Rezept in Deine alltägliche Küche mit aufnimmst. Hab viel Freude beim Nachkochen!
Liebe Grüße, Torsten

Reply

Leave a Comment